Livy Alive 5-fach ausgezeichnet mit dem Plus X Award

Livy Alive Plus X Award 2022 Innovation Design High Quality Gewinner
Der PLUS X AWARD ist der weltweit 
größte Innovationspreis für Technologie, 
Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken 
für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus.
Die Gütesiegel des Plus X Award werden von einer unabhängigen und spezialisierten Expertenjury vergeben. Livy Alive konnte in fünf Kategorien überzeugen.

Livy Alive gewinnt in 5 Kategorien das Gütesiegel des Plus X Award

Mit einer internationalen und unabhängigen Jury mit Repräsentanten aus über 80 Branchen, mit 23 kompetenten strategischen Partnern und mit mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle und auch wir haben uns der Fachjury gestellt und Livy Alive an den Start geschickt. 

Als auszeichnungswürdig gelten neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte, die vor allem für den Endkonsumenten eine Bereicherung darstellen sollen.
Die insgesamt 7 Gütesiegel des Plus X Award bedeuten für den Käufer eine aussagekräftige Kaufempfehlung und werden nur an Produkte vergeben, die den strengen Anforderungen der jeweiligen Kategorie gerecht werden. 

Die Smart Living Station Livy Alive hat in insgesamt in gleich 5 Kategorien überzeugen können und damit nicht nur die Jury, sondern auch uns überrascht, denn dass wir gleich in so vielen Kategorien ausgezeichnet werden, haben wir nicht zu glauben gewagt. 

Livy Alive wurde in folgenden Kategorien ausgezeichnet: 

  • Innovation
  • High Quality
  • Design  
  • Funktionalität
  • Bedienkomfort


Im Wesentlichen sollte ein Produkt, welches mit dem jeweiligen Gütesiegel ausgezeichnet wird, allerneuesten technischen Ansprüchen genügen und für eine langlebige Nutzung konzipiert sein. Das heißt, der Plus X Award stellt seinen Fokus ganzheitlich auch auf eine nachhaltige Produktentwicklung, welcher sich in den einzelnen Kategorien wiederfindet. 

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Gütesiegeln und den jeweiligen Ansprüchen, finden Sie auf der Webseite des Plus X Awards hier zum Nachlesen. 

Die Auszeichnung mit den Gütesiegeln machen uns nicht nur stolz, sondern sind auch ein großartiges Feedback für unsere Arbeit und zeigen, dass in der kleinen Station ganz schön viel smartes Potential steckt, welches nicht nur uns überzeugt.

In diesem Sinne vielen Dank an unsere Kunden:innen, Partner:innen, Mitarbeiter:innen, Unterstützer:innen, unsere Community und natürlich PlusXAward für die Auszeichnungen. 

Livy Alive jetzt kennenlernen.

 


1 comment


  • Peter Schurtenberger

    Grossartig
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen. Habt ihr super gemacht und ich bin sehr überzeugt, dass wir noch viel gutes und spannendes von euch hören und lesen werden.


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published